Barrina LED-Wachstumslampen 252W (6 x 42W) Full Spectrum Review

Barrina led grow lights e1634871142148

Barrina LED Grow Lights Offizielle Beschreibung

Barrina LED-Leuchten haben das Potenzial, die Anbaukosten zu senken und die Blütezeit zu verlängern. Fördert die frühe Reifung und steigert die Produktion bei gleichzeitiger Verbesserung der Fruchtqualität. Verlängern Sie Ihre Vegetationsperiode und erzielen Sie eine saisonwidrige Ernte. Dies ist eine großartige Option für Pflanzen im Knospenzyklus, der vegetativen Vermehrung und der Blüte. Im Vergleich zu HPS / MH ist Barrina Grow Light effizienter, verbraucht aber weniger.

  • Das helle Licht von Full Spectrum-Ballina ist eine ausgezeichnete Wahl für Pflanzen im Knospen-, vegetativen Vermehrungs- und Blütezyklus. Liefert das Licht, das Pflanzen brauchen, insbesondere blaues und rotes Licht.
  • Integrierte Pflanzenlichtchips: Integrierte Pflanzenlichtchips haben eine effizientere und bessere Farbgestaltung im Vergleich zu Lampen, die nur aus „blauen Chips“ + „roten Chips“ bestehen
  • Superhell: Jedes Pflanzenlicht hat 120 0,5W (60W) LED-Chips, verbraucht nur 24W und spart 50% Stromkosten.
  • Einfache Installation: Plug-and-Play. Außerdem können Sie mit einem 48-Zoll-Patchkabel bis zu 6 Glühlampen in Reihe schalten. Es kann auch an der Decke montiert oder an einem Regal aufgehängt werden. Sparen Sie Installationszeit und Kosten
  • Qualitätsgarantie: 2 Jahre uneingeschränkte Garantie, schneller und einfacher Austausch bei Qualitätsproblemen

Barrina LED-Wachstumslichtspektrum

Barrina led grow lights spectrum

Verwandte Artikel:Was ist Grow Light Spectrum?

Barrina LED-Wachstumslampen Bewertung

Someone else Review:

Okay, ich wollte diese Lichter wirklich mögen. Sie sind kostengünstig, energieeffizient, einfach zu montieren und haben eine erstaunliche Leistung. Auf dem Papier sieht die spektrale Ausgabe perfekt aus. In meiner Anbauumgebung (umgeben von Mylar) brannten jedoch 3/4 der Pflanzen, egal wie viel oder weniger Licht es war, unabhängig vom Abstand zwischen der Lampe und den Pflanzen. Tomaten mögen diese Lichter nicht. Salat mag diese Lichter nicht. Zucchini, Gurke und Kürbis mögen diese Lichter nicht. Erbsen, Karotten und Spinat konnte ich kaum vertragen, und anscheinend mochte ich nur Paprika. Erst als diese blau/roten Lichter durch „weiße“ Vollspektrumlichter ersetzt wurden, verbesserte sich die Wachstumsqualität wirklich. Glücklicherweise hat dieser Hersteller sie auch.

Fazit: Züchter müssen vorsichtig sein. Einige Pflanzen funktionieren, andere funktionieren nicht viel mit blauen / roten Lichtern. Wenn Sie das genaue Spektrum und die Anforderungen nicht kennen, sollten Sie stattdessen weißes Licht kaufen.

Barrina led grow lights Review 1
Barrina LED Grow Lights Buyers Show

Shannon-Bewertung Review

Ich war sehr skeptisch, als ich 100 Lichter sah. Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmen hat dieses Unternehmen nicht versucht, mich für eine Bewertung zu bestechen. Die Leuchten waren gut verpackt und enthielten buchstäblich alles, was man zur Befestigung benötigt (inklusive Kabelbinder). Es enthält eine Schallwand, um die Lichter auszuschalten, anstatt ein paar zur Seite zu verlieren. Sie waren sehr einfach zu kombinieren. Es wird mit einem Schnappclip und einem Ring geliefert, durch den ein Kabelbinder oder eine Kette gefädelt werden kann (separat erhältlich). Auch Trockenbaudübel und -schrauben wurden mitgeliefert. Wenn Sie sie nicht mit dem mitgelieferten Kabel koppeln, wird sie auch mit einer Kappe geliefert, um die zusätzlichen Löcher abzudecken.

Alle sechs 2-Fuß-Größen können mit nur einem Stecker verbunden werden, enthalten jedoch zwei Stecker.

Bevor ich sie alle einrichtete, wollte ich sicherstellen, dass sie effektiv sind. Ich habe das beigefügte Klebeband für den Testlauf verwendet. Tatsächlich wurde es gefeiert und ich musste sogar daran arbeiten, es loszuwerden. (Beachten Sie, dass es schwierig sein kann, es zu entfernen, wenn Sie es auf etwas kleben, auf dem Sie keine klebrigen Ganks hinterlassen möchten. Es ist keine Befehlsleiste.)

Das Licht gibt ein wenig Wärme ab und erwärmt sich, aber es ist nicht zu heiß zum Anfassen.

Barrina led grow lights Review 2
Barrina LED Grow Lights Buyers Show

Jill Cooper Review:

Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber ich wurde von den guten Rezensionen zu diesem Produkt in die Irre geführt und möchte meine Rolle beim Ausgleich spielen. Ich glaube nicht, dass das wirklich leuchtende Lichter sind. Mit viel Wasser und neuer Setzlingerde habe ich wirklich hart daran gearbeitet, dass die Grüns darunter wachsen. Ich hatte einen Timer für 14 Stunden am Tag. Ich habe einen grünen Daumen. Die jungen Bäume sahen aus wie Anämie, die Blätter waren seltsam und die Ränder waren faltig. Meine Rucola-Sprossen blühten, während sie noch auf eine Höhe verkümmert waren und versuchten verzweifelt, den Lebenszyklus I abzuschließen. Ein paar Monate später gab ich auf und warf sie in den Kompost, um sie zu retten. Ich habe nach 1-Sterne-Bewertungen gesucht, aber einige haben das gleiche erlebt. Beim nächsten Mal fange ich mit einem echten T-8-Licht von vorne an. Ich kann sie nicht zurückgeben, da ich zu lange gebraucht habe, um sie zum Laufen zu bringen. 😒

Sie züchtete kleine / verkümmerte, dünne, traurige Tomaten, Rucola, Salat, Paprika, Basilikum, Karotten, Rüben, Oregano und Dill. Brokkoli, Blumenkohl und Rosenkohl wurden entweder frittiert oder getrocknet und getötet.

Abschluss

Der Vorteil der Growlights von Barrina ist der Preis. Sie können 6 Lampen für weniger als 80 US-Dollar kaufen, aber Sie müssen sich bewusst sein, dass das Licht dieser Lampen bei weitem nicht ausreicht, wenn die Pflanzen, die Sie anbauen, wie Sonnenlicht wachsen

Erfahren Sie mehr:Rezensionen zu 3 Bestsellern 600W LED-Wachstumslampen

Hohe kostengünstige Produktempfehlung: Helenor Mini 320W

Leave a Comment

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Barrina led grow lights 252W(6 x 42W) Full Spectrum Review

Barrina led grow lights e1634871142148

Barrina led grow lights Official description

Barrina LED lights have the potential to reduce growing costs and extend the flowering period. Promotes early ripening and increases production while improving fruit quality. Extend your growing season and achieve an anti-seasonal crop. This is a great option for plants in the budding cycle, vegetative propagation, and flowering. Compared to HPS / MH, Barrina Grow Light is more efficient but consumes less.

  • Full Spectrum-Ballina’s bright light is an excellent choice for plants in the budding, vegetative propagation and flowering cycle. Provides the light that plants need, especially blue and red light.
  • Integrated plant light chips: Integrated plant light chips have a more efficient and better color design compared to lamps consisting only of “blue chips” + “red chips”
  • Super bright: Each plant light has 120 0.5W (60W) LED chips, consumes only 24W and saves 50% on electricity bills.
  • Easy installation: plug and play. You can also connect up to 6 incandescent lights in series with a 48-inch patch cord. It can also be mounted on the ceiling or hung on a shelf. Save installation time and costs
  • Quality Guarantee: 2-year unlimited warranty, quick and easy replacement if quality problems arise

Barrina led grow lights spectrum

Barrina led grow lights spectrum

Related Articles:What is Grow Light Spectrum?

Barrina led grow lights  Review

Someone else Review:

Okay, I really wanted to like these lights. They are inexpensive, energy efficient, easy to assemble, and have astonishing power output. On paper, the spectral output looks perfect. However, in my grow environment (surrounded by mylar), 3/4 of the plants were burning, no matter how much or less light it was, regardless of the distance between the lamp and the plants. Tomatoes don’t like these lights. Lettuce doesn’t like these lights. Zucchini, cucumber, and squash don’t like these lights. I could barely tolerate peas, carrots, and spinach, and it seems like I only liked bell peppers. Only when these blue / red lights were replaced by full spectrum “white” lights did the quality of growth really improve. Fortunately, this manufacturer has them too.

Bottom line: growers need to be careful. Some plants will work, others won’t work much with blue / red lights. If you don’t know the exact spectrum and requirements, you should buy white light instead.

Barrina led grow lights Review 1
Barrina led grow lights Buyers show

Shannon Review:

I was very skeptical when I saw 100 lights. Unlike many other companies, this company did not try to bribe me for a review. The lights were well packaged and literally contained everything that could be needed to secure them (including cable ties). It includes a baffle to keep the lights off instead of losing a few to the side. They were very easy to combine. It comes with a snap clip and a ring through which a cable tie or chain can be threaded (sold separately). Drywall anchors and screws were also included. If you don’t pair them with the included cable, it also comes with a cap to cover the extra holes.

All six 2-foot sizes can be linked using just one plug, but include two plugs.

Before setting them all up, I wanted to make sure they were effective. I used the attached tape for the test run. In fact, it was celebrated and I even had to work to get rid of it. (Note that it can be difficult to remove if you stick it on something you don’t want to leave sticky ganks on. It’s not a command strip.)

The light gives off a little heat and heats up, but it’s not too hot to touch.

Barrina led grow lights Review 2
Barrina led grow lights Buyers show

Jill Cooper Review:

I don’t usually write reviews, but I have been misled by the good reviews of this product and would like to play my role in balancing. I don’t think these are real luminous lights. With lots of water and new seedling soil, I really worked hard to get the greens to start growing underneath. I had a timer for 14 hours a day. I have a green thumb. The young trees looked like anemia, the leaves were strange, and the edges were wrinkled. My arugula shoots bloomed while they were still stunted to an inch in height and desperately tried to complete life cycle I. A few months later, trying to save them, I gave up and threw them in the compost. I looked for 1 star reviews, but some have experienced the same. Next time I’ll start over with a real T-8 light. I can’t return them because it took me too long to get them working. 😒

She grew micro / stunted skinny sad tomatoes, arugula, lettuce, bell pepper, basil, carrots, beets, oregano, and dill. The broccoli, cauliflower, and Brussels sprouts were either deep fried or dried and killed.

Conclusion

The advantage of Barrina’s grow lights is the price. You can buy 6 lights for less than $80, but you need to be aware that if the plants you grow like sunlight, then the light provided by these lights is far from enough, so you need to make sure the lights Spectrum and power

Learn more:Reviews on 3 best seller 600W led grow lights

High cost-effective product recommendation:Helenor Mini 320W

Leave a Comment

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.