Wie wäre es mit Spider Farmer SF 4000 LED Grow Lights Test?

Spider farmer-SF-4000-LED-Grow-Light

SPIDER-FARMER-SF-4000-LED-Grow-Light-5x5-Coverage
SPIDER-FARMER-SF-4000-LED-Grow-Light-5×5-Abdeckung

Spider Farmer-Produkte werden bei Amazon mit durchschnittlich 4,5/5 Sternen in den Anzeigenkommentaren hoch bewertet. Sie bieten auch 3 Jahre lokale Wartung (USA/Kanada/Großbritannien/Deutschland), um Ihre Wartung zu gewährleisten

Spider Farmer SF 4000 Parameter

Modell: SF4000 LED Grow Light
Lichtgröße: 25,51 “x21,12” x2,32 “(2,13 × 1,76 × 0,19 Fuß)
Maximale Leistung: 2,5g / Watt
Gemüseabdeckung: 6 x 6 Fuß
Blumenreichweite: 5 x 5 Fuß
DB: 0dB
Luftfeuchtigkeit ≤ 90%
Lebensdauer: ≥100.000 Stunden
Eingangsspannung: AC100-277V
Lumen: 79296Lm ± 5% bei AC120V, 79905Lm ± 5% bei AC240V, 79395Lm ± 5% bei AC277V
Verstärker: 3,787A @ AC120V, 1,864A @ AC240V, 1,641A @ AC277V
Leistungsaufnahme: 456,9 W ± 5 % bei 120 V AC, 438,2 W ± 5 % bei 240 V AC, 439,8 W ± 5 % bei 277 V AC

Spider Farmer SF 4000 Offizielle Beschreibung

Niedrige Betriebskosten und hohe Leistung: Die SPIDER FARMER LED-Pflanzenwachstumslampe verwendet die neueste Hochleistungs-LED-Technologie: Samsung LM301B-Diode, hohe Energieeffizienz von 2,7 umol / J, bietet starke Lichtleistung und gleichmäßige Durchdringung des Baldachins, um das höchste Maximum zu erreichen Leistung. Sie verbraucht nur 450 W und hat 50% weniger Betriebsleistung als HPS oder andere SMD-LEDs oder Blurple-Lampen. Die Pflanzenabdeckung beträgt 6 x 6 Fuß und die Blütenabdeckung beträgt 5 x 5 Fuß.
Neues Diodenplatzierungs- und Dimmdesign – Verbessertes SF4000 fügt Licht hinzu. Die Anordnung der Dioden an den Rändern macht das PPFD gleichmäßiger und der Dimmerknopf gibt Ihnen die Freiheit, die Lichtintensität einzustellen. Nützlich für den Anschluss mehrerer Leuchten, einheitliches Dimmen, insbesondere in großen Innenbereichen und kommerziellen Plantagen.

Geeignet für alle Wachstumsstadien: Ausgezeichnetes Vollspektrum: Weiß, Blau, Rot und IR (3000K, 5000K, 660nm und IR 760nm). Die 3000K Diode liefert mehr rotes Licht und die 5000K liefert mehr blaues Licht. 660 nm rotes und infrarotes Licht ist während der Blüte besonders hilfreich, was die Blütezeit verkürzen und den Ertrag steigern kann. Machen Sie Ihre Samen zu Ihrem eigenen Vorrat. Darüber hinaus erscheint das Licht so natürlich, dass es hilft, die Gesundheit der Pflanze genau zu kontrollieren.
Robuste und gut verarbeitete Konstruktion – keine Lüfter oder Geräusche. MEAN WELL Hochleistungs-Sicherheitsleiter, im Allgemeinen wasserdicht. Die aktualisierte Aluminiumplatte ist dick und robust, leitet nicht viel Wärme ab, hat einen hochwertigen Kabelschutzmantel und ist eine einfach zu handhabende Verpackung. Hochwertige Komponenten sorgen für eine längere Lebensdauer Ihrer Leuchten, können aber auch Geld sparen.

Käuferbewertung

RWG111:

Wenn Sie ein gutes Quantenboard zu einem fairen Preis suchen, ist das SF4000 mehr als nur eine Rechnung. Diese Leuchte ist sofort nach dem Auspacken beeindruckend. Es ist sehr gut verpackt und hat alles, was Sie brauchen, um sich für die Arbeit zu qualifizieren. In Rot und Blau für die Blüte gehalten, ist das helle Vollspektrum-Weißlicht nicht verschwommen. Tolles Licht für Indoor-Gärtner. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Leuchte und werde dem SF2000 in naher Zukunft hinterher jagen.

SPIDER FARMER SF-4000 LED Grow Light
Käuferinstanz

Jay Puckett:

Dies ist mein zweiter Sci-Fi-4000, ich spiele ein bisschen mit Pflanzengenetik herum, diese Lichter sind genau wie der Verkäufer sagte! Es ist so gut gemacht, dass es wie oben erwähnt den 5×5-Bereich vollständig abdeckt. Ausgezeichnete Wärmeverteilung.

Meine Pflanze liebt dieses Licht, die Ernte ist größer. Wenn Sie das Wachstum kontrolliert haben und es richtig machen möchten, sind dies die Lichter für Sie!

Wenn Sie Fragen haben, warum dieses Licht funktioniert und wie es funktioniert, können Sie sich gerne an mich wenden. Die Frage scheint aus Mangel an Forschung eine falsche Antwort zu haben.

Dies ist ein Bild einer Pflanze in der dritten Blütewoche. Ich habe das Gen selbst bearbeitet. Diese Lichter sind der Schlüssel zum Wachstum

1634221228462

Tyson Amy:

Absolut tolles Produkt. Hochwertige Meanwell-Treiber in Verbindung mit Samsung-Dioden. Kann die Fahrer aus dem Zelt bewegen, wenn Sie die Hitze reduzieren möchten. Die Verarbeitungsqualität ist großartig, das merkt man schon beim Öffnen der Verpackung. Das beste Licht für diesen Preis, nach all meinen Recherchen bin ich wirklich froh, dass ich mich für ein teureres Licht entschieden habe. Ich dachte, ich würde nur kaufen, was ich mir leisten konnte, aber ich kaufte tatsächlich etwas, das teurere Lichter übertraf, da ich persönlich den Unterschied zwischen meinem und einem Freund gesehen habe, der das doppelte Geld ausgegeben hat, wobei meins die Leistung erbracht hat. Dies ist meine ganz persönliche Erfahrung.

1634221504258

Spinnenbauer-LED-Grow-Light-Profis

1.Es besteht aus hochwertigen Komponenten
2.Es hat Quantenbretter für eine hervorragende Beleuchtung
3.Die Dioden werden von Samsung hergestellt und gehören somit zu den hochwertigsten LEDs auf dem Markt
4.Es erzeugt helles und intensives Licht
5.Es ist auch ohne Lüfter konzipiert, was weniger Lärm erzeugt und es ideal für Innengärten macht
6.Der SF-1000 und SF-2000 werden einen moderaten Cannabisertrag erzielen, während das SF-4000-Modell nahe dem maximalen Ertrag wächst
7.Spider Farmer-Geräte verwenden hochwertige dimmbare Meanwell-Treiber und Samsung LM301B-Chips
8.Spider Farmer unterstützt seine Pflanzenlampen mit einer 3-Jahres-Garantie in lokalen Wartungszentren
9.Sie können die gewünschte Lichthelligkeit an jeden Wachstumszyklus anpassen
10.Es bietet ein volles Spektrum und eine gleichmäßige Lichtabdeckung für den Anbauraum und die Pflanzen

Spinnenbauer-LED-Wachstum-Licht-Nachteile

1.Sie sind nicht als DIY-Kits erhältlich
2.Das LED-Licht kann zu heiß werden
3.Das Licht verwendet verschiedene Arten von Samsung-Dioden (LM301D), die weniger effizient und hell sind als LM301B-Dioden
4.Bei chinesischen Firmen muss man sich immer wieder mit Unehrlichkeit auseinandersetzen, besonders wenn es um die Wattzahl geht
5.Es gibt keine internen Lüfter zur Wärmeableitung
6.Es hat eine schlechte Qualitätskontrolle
7.Es ist kein UL-zertifiziertes Wachstumslicht
8.Es zeigt eine irreführende Wattzahl an

Letztes Wort

„Lesen Sie unten die Zusammenfassungen dessen, was Rezensenten über Spider Farmer denken. Dies ist mein zweiter SF-4000, ich spiele ein bisschen mit Pflanzengenetik herum, diese Lampen sind genau so, wie der Verkäufer angegeben hat! Sehr gut verarbeitet, bieten sie wie angegeben eine perfekte Abdeckung für den 5×5-Bereich. Große Wärmeverteilung.
Meine Pflanzen lieben dieses Licht absolut, die Ernten sind größer. Wenn Sie einen kontrollierten Anbau betreiben und es richtig machen möchten, sind dies die Lichter für Sie!
Wenn Sie Fragen haben, warum oder wie dieses Licht funktioniert, können Sie sich gerne an mich wenden. Es scheint, dass die Fragen aufgrund mangelnder Studien falsch beantwortet werden.
Hier ist ein Bild von A Pflanze in Woche 3 der Blüte, ich habe meine eigenen Gen-Edits gemacht. Diese Lampen sind der Schlüssel für jeden Anbau.“

vollständige Rezension

„Ehrlich gesagt bin ich unglaublich zufrieden mit der Leistung der Spider Farmer Growlight. Meine einzige Sorge ist, dass Sie aufpassen müssen, nicht in das Licht zu schauen. Es ist unglaublich hell und kann vorübergehend Sehstörungen verursachen. Die Dimmfunktion der Leuchte kann sich darum kümmern, wenn es zu einem Problem wird.“

vollständige Rezension

„Diese Leuchte ist so hell wie ein F, wunderschön verarbeitet, ultraleicht und wird in einer sehr diskreten Verpackung geliefert, die Ihr Zubehör absolut sicher schützt. Dies ist Plug-and-Play und es gibt keine Konfiguration. Als ich die Firma wegen der Verwendung eines Dimmerschalters mit Licht kontaktierte, kontaktierten sie mich innerhalb von 30 Minuten. Einstellbare SIM-Einstellungen auf der Rückseite für schnellen und einfachen Zugriff. Diese Leuchte gibt im Vergleich zu anderen Leuchten etwas Wärme ab, wird jedoch ohne eingebauten Kühlkörper oder Lüfter erwartet. Davon abgesehen ist dieses Licht absolut geräuschlos. Stellen Sie es am Mittwoch in einen Gemüseladen, aktualisieren Sie, wie es wächst, werfen Sie es in den Blumenraum und vergleichen Sie es mit anderen LEDs, die derzeit das KIND K51000-Licht und die KIND-Gemüsebar in meinem Zimmer verwenden. Sie können die Preise mit diesem Gerät vergleichen, das der dritte Preis ist.“

vollständige Rezension

„Dies ist mein zweiter Sci-Fi-4000, ich spiele ein bisschen mit Pflanzengenetik herum, diese Lichter sind genau wie der Verkäufer gesagt hat! Es ist so gut gemacht, dass es wie oben erwähnt den 5×5-Bereich vollständig abdeckt. Ausgezeichnete Wärmeverteilung. Meine Pflanze liebt dieses Licht, die Ernte ist größer. Wenn Sie kontrolliertes Wachstum haben und es richtig machen möchten, sind dies die Leuchten für Sie! Wenn Sie Fragen haben, warum diese Leuchte funktioniert und wie sie funktioniert, können Sie sich gerne an mich wenden. Die Frage scheint aufgrund mangelnder Forschung falsch beantwortet zu sein. Dies ist ein Bild einer Pflanze in der dritten Blütewoche. Ich habe das Gen selbst bearbeitet. Diese Leuchten sind der Schlüssel zum Wachstum.“

vollständige Rezension

„Das Licht erzeugt etwas Wärme wie alle anderen auch. Es ist überschaubar, wenn Sie das richtige Lüfter-Setup haben und wissen, wie Sie Ihre Growzelt-Temperaturen unter Kontrolle halten. Für den Preis bietet diese Leuchte ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit der Ausbeute, die man daraus machen kann.“

vollständige Rezension

Mehr erfahren:5 beste LED-Wachstumslampen für Cannabis
Erfahren Sie mehr:Rezensionen zu 3 Bestsellern 600W LED-Wachstumslampen
Verwandte Produktempfehlung:Helenor Compact

Leave a Comment

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

How about Spider farmer SF 4000 LED grow lights review

Spider farmer-SF-4000-LED-Grow-Light

SPIDER-FARMER-SF-4000-LED-Grow-Light-5x5-Coverage
SPIDER-FARMER-SF-4000-LED-Grow-Light-5×5-Coverage

Spider Farmer products are highly rated on Amazon, with an average of 4.5/5 stars in the ad comments. They also provide 3 years of local maintenance (US/Canada/UK/Germany) to ensure your maintenance

Spider farmer SF 4000 parameter

Model: SF4000 LED Grow Light
Light size: 25.51 “x21.12” x2.32 “(2.13×1.76×0.19 feet)
Maximum performance: 2.5g / watt
Vegetable coverage: 6 x 6 feet
Flower range: 5 x 5 feet
DB: 0dB
Humidity ≤ 90%
Lifespan: ≥100,000 hours
Input voltage: AC100-277V
Lumens: 79296Lm ± 5% @ AC120V, 79905Lm ± 5% @ AC240V, 79395Lm ± 5% @ AC277V
Amplifier: 3.787A @ AC120V, 1.864A @ AC240V, 1.641A @ AC277V
Power Consumption: 456.9W ± 5% @ AC120V, 438.2W ± 5% @ AC240V, 439.8W ± 5% @ AC277V

Spider farmer SF 4000 Official description

Low operating cost and high power: SPIDER FARMER LED plant growth lamp adopts the latest high-performance LED technology: Samsung LM301B diode, high energy efficiency of 2.7 umol / J, provides strong light power and uniform penetration of the canopy, achieving the highest maximum performance. It consumes only 450w and has 50% less operating power than HPS or other SMD LEDs or Blurple lamps. Vegetable coverage is 6 x 6 feet and bloom coverage is 5 x 5 feet.
New Diode Placement and Dimming Design – Improved SF4000 adds light. The location of the diodes gathered at the edges makes the PPFD more uniform and the dimmer knob gives you the freedom to adjust the intensity of the light. Useful for connecting multiple lights, unified dimming, especially in large indoor areas and commercial plantations.

Suitable for all growth stages: Excellent full spectrum: white, blue, red and IR (3000K, 5000K, 660nm and IR 760nm). The 3000K diode provides more red light and the 5000K provides more blue light. 660nm red and infrared light is especially helpful during flowering, which can reduce flowering time and increase yield. Make your seeds your own supply. In addition, the light appears so natural that it helps to precisely control the health of the plant.
Sturdy and well-made construction – no fans or noise. MEAN WELL high performance safety conductor, generally waterproof. The updated aluminum plate is thick and sturdy, doesn’t dissipate a lot of heat, has a high-quality cable protection jacket, and is an easy-to-use packaging. High-quality components mean your lights will last longer, but they can also save you money.

Buyer evaluation

RWG111:

If you are looking for a good quantum board at a fair price, the SF4000 is more than just a bill. This light is impressive right out of the box. It is very well packaged and has everything you need to qualify for work. Made in red and blue for bloom, the bright, full-spectrum white light is not blurry. Great light for indoor gardeners. I am very pleased with this light and will be chasing the SF2000 in the near future.

SPIDER FARMER SF-4000 LED Grow Light  Buyer instance
Buyer instance

Jay Puckett:

This is my second sci-fi-4000, I am playing around with plant genetics a bit, these lights are just like the seller said! It is so well done that it completely covers the 5×5 area as mentioned above. Excellent heat dispersion.

My plant loves this light, the harvest is bigger. If you have controlled growth and want to get it right, these are the lights for you!

If you have any questions about why this light works and how it works, please feel free to contact me. The question appears to have an incorrect answer due to lack of research.

This is an image of a plant in the third week of flowering. I edited the gene myself. These lights are the key to growth

spider farmer-SF-4000-LED grow lights Buyer instance
Buyer instance
 

Tyson Amy:

Absolutely great product. Quality Meanwell drivers coupled with Samsung diodes. Can move the drivers out of the tent if you wanted to to reduce heat. Quality buildand construction is great, is obvious as soon as you open the packaging. The best light for this price point, after all my research I’m really glad I chose this over a more expensive light. I thought I was only buying what I could afford, but I was actually buying something that out performed more expensive lights, as I’ve personally seen the difference between mine and a friend that spent double the money, with mine out performing it. This is my own personal experience.

1634221504258
Buyer instance
 

Spider farmer-LED-Grow-Light-Pros

  • 1.It is made of quality components
  • 2.It has quantum boards for superb lighting
  • 3.The diodes are made by Samsung, so they are among the highest quality LEDs found on the market
  • 4.It produces bright and intense light
  • 5.It’s also designed without a fan, which produces less noise and makes it ideal for indoor gardens
  • 6.The SF-1000 and SF-2000 will grow a moderate cannabis yield while the SF-4000 model will grow close to the maximum yield
  • 7.Spider Farmer fixtures use high quality dimmable Meanwell drivers and Samsung LM301B chips
  • 8.Spider Farmer backs their grow lights with a 3-year warranty at local maintenance centers
  • 9.You can adjust the desired light brightness to fit each growing cycle
  • 10.It provides full spectrum and uniform light coverage to the growing space and crops

Spider farmer-LED-Grow-Light-Cons

  • 1.They are not available as DIY kits
  • 2.The LED light can get too hot
  • 3.The light uses different type of Samsung diodes (LM301D) that are less efficient and bright than LM301B diodes
  • 4.With Chinese companies you always have to deal with dishonesty, especially when it comes to the wattage
  • 5.There is no internal fans to dissipate heat
  • 6.It has poor quality control
  • 7.It is not an UL certified grow light
  • 8.It shows misleading wattage figure

Final Say

“Read the summaries of what reviewers think about Spider Farmer below.This is my second SF-4000, I play around a bit with plant genetics, these lights are exactly as the seller has stated! Very well made they do provide perfect coverage for the 5×5 area as stated. Great heat dispersion.
My plants absolutely love this light, harvests are larger. If you are doing a controlled grow and want to do it right, these are the lights for you!
If you have questions as to why or how this light works as it does, feel free to contact me, it seems questions are answered false due to lack of study.
Here is a picture of A plant in week 3 of flower, I have done my own gene edits. These lights are key for any grow.”

full review

“Quite frankly, I am incredibly pleased with the performance of the Spider Farmer grow light. My only concern is that you need to be careful not to look at the light. It is incredibly bright and can temporarily cause visual disturbance. The dimming feature on the light can take care of this if it becomes a problem.”
“This light is as bright as an F, beautifully made, ultra-light, and comes in a very discreet package that is completely safe to protect your accessories. This is plug and play and there is no configuration. When I contacted the company about using a dimmer switch with a light, they contacted me within 30 minutes. Adjustable SIM settings on the back for quick and easy access. This light does give off some heat compared to other lights, but it is expected without a built-in heat sink or fan. That being said, this light is absolutely silent. Put it in a veggie shop on Wednesday, update how it grows, throw it into the flower room and compare it to other LEDs currently using the KIND K51000 light and the KIND veggie bar in my room. You can compare prices with this fixture, which is the third price.”
This is my second sci-fi-4000, I am playing around with plant genetics a bit, these lights are just like the seller said! It is so well done that it completely covers the 5×5 area as mentioned above. Excellent heat dispersion.My plant loves this light, the harvest is bigger. If you have controlled growth and want to get it right, these are the lights for you!If you have any questions about why this light works and how it works, please feel free to contact me. The question appears to have an incorrect answer due to lack of research.This is an image of a plant in the third week of flowering. I edited the gene myself. These lights are the key to growth.
The light does make some heat like all others do. It’s manageable if you have the right fan setup and you know how to keep your grow tent temperatures under control. For the price, this light offers a good bang for the buck with the yield you can get out of it.”
 
Related Product Recommendation:Helenor Compact

Leave a Comment

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.